Forum für Software-Fragen

TIF-Dateien hochladen

Hallo Zusammen,

wird es auch eine Möglichkeit geben, Tif-Dateien nicht nur hochzuladen, sondern diese in Flowwer auch bearbeiten zu können?

Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :slight_smile:

Darüber haben wir ehrlichgesagt noch nie nachgedacht.
In welchem Szenario wäre Bildbearbeitung in Flowwer nützlich?

Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe heute testweise TIF-Dateien hochgeladen, und es wurde mir hierzu kein Belegbild angezeigt. Das wäre ja aber grundsätzlich zur Freigabe notwendig.

Kein Problem.
Sobald wir Multipage-TIFs zuverlässig verarbeiten können, wird die Funktion kommen.

1 Like

Das klingt doch mal sehr gut. Gibt es schon einen ungefähren Zeitplan?

Aktuell gibts keinen Zeitplan, weil das Feature bislang kaum angefragt wurde.
Ich habe dieses Topic in die Kategorie „Flowwer-Wunschzettel“ verschoben, dort kann für Features „gevoted“ werden.